SPEISEN KARTE
SPEISEN KARTE

Gästebuch

  Einträge: 25 | Aktuell: 25 - 16 Neuer Eintrag
 
25  


Name:
Andy Borg (buero@andy-borg.de)
Datum: Mi 11 Jul 2012 21:53:14 CEST
Betreff: Romantischer Abend
 

Ciao,
wieder ein gelungener "Ausflug nach bella Italia"!
Ein romanischer Abend in Passau mit italienischer Gastfreundschaft und einer fantastischen Küche !
Grazie
Birgit und Andy Borg

   
 
24  


Name:
Buonditalia (zum-echten-italiener@web.de)
Datum: Mo 04 Jun 2012 11:03:40 CEST
Betreff: Auszeichnung als echter und guter Italiener in Passau
 

Gute Kochkultur aus Italien hat es in Deutschland noch immer schwer. Welcher Wirt bietet seinen Gästen unverfälschte regionale Küche zu vernünftigen Preisen?
Seit einigen Jahren sind wir bestrebt echte italienische Ristoranti- und Pizzerie-Originale... auch mit der Unterstützung der Zeitschrift A Tavola bekannter zu machen.
“Geben Sie sich nicht mit billigen Kopien zufrieden, genießen Sie Italien-Flair beim echten Italiener – ist daher unser Motto einer Originalitäts-Kampagne die nur echte Italiener-Wirte unterstützt. Denn die von uns ausgesuchten Lokale sind wirklich unter echt italienischer Führung. Davon sollen letztlich alle Liebhaber der italienischen Küche profitieren.
Die ausgesuchten Italiener werden mit kostenloser Eintragung in der größten und bedeutesten Auswahl echter Italiener-Lokale in Deutschland ww.zumechtenitaliener.de honoriert und erhalten einen gut sichtbaren Schild mit der D.O.C. Namenseintragung welcher an der Eingangstür oder im Saal hängt.
Wir sind stolz auf das Ristorante Mondo Italiano... und auf Vito de Iaco ein echter- und dazu noch gutaussehender Italiener der ausgezeichnete Küche bietet und seit vielen Jahren dieses Ristorante mit verdientem Erfolg führt.
Wir möchten auch ein großes Lob für das Service- und Küchenteam aussprechen denn sie sind alle mit freude und stolz im De Iacos Ristorante engagiert. Eine stolze Mannschaft die täglich zusammenhält und bestimmt auch dieses Jahr um das Pokal fiebert... Jaaaa auch wir italiener lieben Fußball.
Ein hoch auf das Wohl der Deutsch-Italienischen Freundschaft.
www.zumechtenitaliener.de

   
 
23  


Name:
Mario Bauer (mario.bauer@gmx.de)
Datum: Do 27 Okt 2011 15:39:22 CEST
Betreff: Neue Homepage
 

Hallo verehrtes Mondo Italiano Team,
war lange nicht mehr auf Eurer Seite.
Der Besuch hat sich schon gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite.

Ist echt toll geworden.

Grüsse und bis bald

Mario

   
 
22  


Name:
Brunkhorst,Mary %26 Jan (mary.brunkhorst@web.de)
Datum: Fr 29 Jul 2011 14:48:50 CEST
Betreff: Erstkommunion von Anna
 

vielen Dank Vito und Team für ein tolles Mittagessen und Erlebnis. Unsere Tochter, Anna, war begeistert, daß ihr Tag so schön und besonders gemacht wurde. Unsere Gäste waren auch begeistert von Eure Kinderfreundlichkeit. Bisbald!

   
 
21  


Name:
müller (koko@hotmal.koo.de)
Datum: Do 26 Mai 2011 11:15:20 CEST
Betreff: danke
 

hallo mondoitaliano.dasbeste Italenische lokal

   
 
20  


Name:
Breu Josef (js.breu@gmx.de)
Datum: Fr 29 Apr 2011 19:05:19 CEST
Betreff: DANKE
 

HALLO Vito !!!!!
Danke für die Einladung und die SUPER bewirtung.
Der VFB PASSAU GRUBWEG möchte auf diesem wege DANKE sagen.
Danke auch an dein Team.
Trainer Breu Josef und das C-Jugend Team VFB PASSAU GRUBWEG

   
 
19  


Name:
Tanja Neuhuber (steininger_tanja@hotmail.com)
Datum: So 23 Jan 2011 11:30:53 CET
Betreff: Stammgäste
 

Hallo Vito!

Jetzt hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil wir schon so lange nicht mehr bei dir im Restaurant waren. Und es fehlt uns ja auch schon sehr. Aber du weißt ja wie das manchmal so ist, da hat man einfach so viele andere Dinge zu tun und da schafft man es einfach nicht, auch mal nur einen Abend nett essen zu gehen. Aaaaber heute werden wir dich wieder beehren :-) und mittags zu dir essen kommen. Weil für uns bist du einfach der beste Italiener in Passau!!! Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich, Tanja %26 Adolf Neuhuber

   
 
18  


Name:
Andreas Popp (popp.straubing@freenet.de)
Datum: Sa 20 Nov 2010 21:54:25 CET
Betreff: Hochzeit
 

Lieber Vito und Team,

Ihr habt unsere Hochzeit am 12.11.10 zu einem ganz besonderem Erlebnis gemacht. Der Empfang, die Dekoration und das Essen waren hervorragend. Ihr habt Euch so sehr um uns bemüht.
Für unsere Gäste und uns bleiben die Stunden bei Euch unvergesslich.

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Christiane und Andreas Popp

   
 
17  


Name:
9a ASG (simfel@web.de)
Datum: Sa 13 Nov 2010 11:36:56 CET
Betreff: Kinderessen
 

Danke für die guten Pizzas und die Einladung!! :)

   
 
16  


Name:
Kiga Innstadt passau (info@mondoitaliano.de)
Datum: Sa 06 Nov 2010 19:29:35 CET
Betreff: kinderessen
 

Hallo Alle zusammen,

Die Innstädter Kindergarde bedankt sich ganz herzlich für das tolle Essen, es war der absolute Wahnsinn!
Echt toll, Hut ab!
Wir senden Ihnen noch Fotos von uns mit!
Bis bald!

Lassmann Marina

Einträge: 25 | Aktuell: 15 - 6 Neuer Eintrag
 
15  


Name:
Christian Günther mit Schwester (chr.guenther@freenet.de)
Datum: Di 02 Nov 2010 19:32:06 CET
Betreff: Bravissimo für mondo italiano
 

Lieber Vito, das ganze team und vor allem die beiden Damen,
viele Male habe ich probiert im Gästebuch der hompage zu schreine. Ich finde aber keine Möglichkeit für "Senden" und so probiere ich die einfache e-mail-Adresse! Ich bin aus Italien zurück, wir hatten ein wunderbares Wetter, obwohl ab Innsbruck ziemlich Schnee lag, der aber in Brixen zu Ende war. Die Krone von den Tagen war eine phantastische Opernaufführung im TEATRO ALLA SCALA MILANO. Gaetano Donizetti, L'ELISIR D'AMORE. Hervorragende ital. Sänger und ein grandioses Orchester.
Unser Hotel war she gur und auch die Speisekarte. Aber kein Vergleich mit dem "Feinschmecker-Ristorantel" in Roßtränke 12 Passau. Ich freue mich immer wieder über die grandiose Speisekarte, ausgezeichneter Service mit liebenswürdiger Bedienung im ausgezeichneten Ambiente. Es kann kaum etwas besseres geben!!!

Ich freue mich auf bald und güsse euch alle ganz herzlich
Christian Günther mit Schwester

Viva la musica!

   
 
14  


Name:
Lydia (lydia@bucksath.de)
Datum: Mo 25 Okt 2010 17:11:33 CEST
Betreff: Grazie tanto!
 

Am Samstag, den 23.10.10 waren wir mit einem frisch verheirateten Münchener Paar beim Essen bei Euch zu Gast.Es war wie immer fantastico! Frisch, mit viel Liebe zubereitete Gerichte, ein sehr aufmerksamer Service und ein stets gut gelaunter Chef machen jedes Essen im "mondo italiano" zu einem Festmahl! Und mein Mann kann endlich auch mal wieder italienisch sprechen ( hat in den 80ern in Perugia studiert )!

Grazie tanto! A presto!
Lydia

   
 
13  


Name:
Beni Handel (beniamiari98@web.de)
Datum: Mi 29 Sep 2010 17:53:23 CEST
Betreff: Danke
 

essen war gut und dnake für die Einladung :)

   
 
12  


Name:
Thomas (thomas.schlappa@gmx.de)
Datum: Di 21 Sep 2010 15:50:15 CEST
Betreff: Kulinarisches Können!
 

Hier wird italienische Küche auf hohem Niveau zelebriert.
Meine Hochachtung!

   
 
11  


Name:
Johanna Bucur (bucur@fhain.by.lo-net2.de)
Datum: Mo 02 Aug 2010 07:46:59 CEST
Betreff: Vergelt's Gott
 

Die Klasse 6b des Auersperg-Gymnasiums möchte sich ganz herzlich für Ihre großzügige Spende bedanken! Das schöne Ambiente und die leckeren Pizzen waren der Highlight des Tages! JB

   
 
10  


Name:
Schülerin der klasse 6b des Auersperg-Gymnasiums Freudenhain (taggsi@web.de)
Datum: Fr 30 Jul 2010 16:25:59 CEST
Betreff: Pizzaessen
 

Viiiiiiiel, viiiiiel dank für das gratis pizzaessen!! Die pizzen war einfach klasse!! :)

   
 
9  


Name:
Ganztagsschule VS Neustift (baerbel_lips@gmx.net)
Datum: Sa 03 Jul 2010 14:40:59 CEST
Betreff: Von Herzen danke für das tolle Gratis-Pizzaessen
 

Liebes Mondo-Italiano-Team, lieber Vito,

Ihr habt uns Schüler von der Praxisklasse und der Ganztagsschule Volksschule Passau-Neustift einen wunderbaren Nachmittag geboten. Wie wir Chefkoch Massimo und Pizzabäcker Fabio zuschauen durften, war einfach großartig! Vor allem Danke auch an Oberkellner Lorenzo und Antonio, die uns so fürsorglich bedient haben! Ihr seid spitze, einfach "Gastro-Gold-Wert"!

Ciao, liebe Grüße, Eure Kids von der
PK9 + GTS Volksschule Passau-Neustift

   
 
8  


Name:
Gratzer-Hartl (@gratzer-hartl@freenet.de)
Datum: Fr 02 Jul 2010 20:35:07 CEST
Betreff: Einladung der F-Jugend Schönberg am 29.Juni 2010
 

Liebes Mondo Italiano Team,
danke für die tolle Einladung der ganzen
F-Jugend Sparte Fußball aus Schönberg.
Wir haben wieder einmal sehr gut gegessen und sehen uns bestimmt bald wieder.

Grüße an Vito und das ganze Team.

Danke!!!!

Bis auf bald

Sandra.

   
 
7  


Name:
G. Harbeck (g.harbeck@t-online.de)
Datum: Mi 30 Jun 2010 16:04:40 CEST
Betreff: Ausgezeichnet
 

Hallo MondoItalianoTeam,
gestern Abend war ich das erste mal Gast bei euch, Abends auf der Terrasse.

Ich möchte ein großes Lob aussprechen an euer Team, für die herzliche Bewirtung, das hervorragende Essen und an den netten Chef.
weiter So

G. Harbeck

   
 
6  


Name:
Andy Habel (andy.habel@freenet.de)
Datum: Mo 28 Jun 2010 14:28:15 CEST
Betreff: Die Besten
 

Hallo lieber Vito und Team,

das beste italienische Lokal. In Passau und weit muß man fahren um so toll bewirtet zu werden. Das Essen ist ausgezeichnet und eure freundliche Art der Bewirtung macht jeden Beusch immer zu einem Highlight in der Woche. Vielen Dank und ganz sicher bis bald.
Andy

 

  Einträge: 25 | Aktuell: 5 - 1 Neuer Eintrag
 
5  


Name:
Peter Kaiser (peter.kaiser@fh-deggendorf.de)
Datum: Fr 11 Jun 2010 09:34:32 CEST
Betreff: Die Hochschulkicker sagen Dankeschön!
 

Caro Vito.
Grazie per l´invito!
Era una serata bellisima per noi. Non vediamo l'ora di tonare da voi.
A nome di tutti i giocatori della squadra dell´universitá di Deggendorf ancora una volta grazie per la calorosa accoglienza e per la cena meravigliosa!
Il tuo locale é un gioello nel centro di Passau.
In bocca al lupo per la copa del mondo!
Saluti
Peter Kaiser e la squadra piu bella della Bavaria ... Germania ...
Europa ... Universale! :)

Übersetzung:

Lieber Vito,
Vielen Dank für die Einladung.
Es war ein sehr schöner Abend für uns und wir können es kaum erwarten wieder bei Dir zu sein.
In Namen von allen Fußballern der Hochschule Deggendorf noch einmal vielen Dank für den herzlichen Empfanng und den wunderschönen Abend.
Dein Lokal ist wahrlich ein Schmuckstück im Herzen Passaus.
Viel Glück für die WM!
Grüße
Peter Kaiser und die hübscheste Mannschaft von Bayern ... Deutschland ...
Europa ... der Welt! :)

   
 
4  


Name:
Thomas Straßer (thomasstrasser@vr-web.de)
Datum: Fr 11 Jun 2010 08:42:06 CEST
Betreff: l´invito
 

Ciao Vito,

grazie mille per la vostra ospitalitá!!
Era una serata magnificamente!

Voglio tornare prossimamente per provare tutti i altri piatti.

Ci vediamo fra poco.

Saluti

Thomas (Squadra dell´universita di Deggendorf)

   
 
3  


Name:
Andy - Hochschulkicker (www.f5fa@gmx.de)
Datum: Fr 11 Jun 2010 08:11:59 CEST
Betreff: Einladung des Deutschen Hochschul-Vizemeisters
 

Signore Vito,
Vielen Dank für die Einladung und hervorragende Bewirtung.
Bis demnächst und eine schöne Zeit.

   
 
2  


Name:
Wallner Florian (florian.wallner85@googlemail.com)
Datum: Fr 11 Jun 2010 06:56:01 CEST
Betreff: Herzlichen Dank-Hochschule Deggendorf
 

Hallo Vito,

im Namen der Fußballmannschaft der Hochschule Deggendorf möchte ich mich hiermit noch einmal für die Einladung und den rundum gelungenen Abend(suuuper Essen!) gestern bei dir auf der Terasse bedanken!

Bis bald,
Florian

   
 
1  


Name:
Christoph König (office@ck-trading.de)
Datum: So 06 Jun 2010 12:28:56 CEST
Betreff: Neue Homepage
 

Hallo Mondo Italiano Team,

Glückwunsch zur Fertigstellung der neuen Homepage.
Weiter so...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns:

Mondo Italiano Passau

Ristorante - Pizzeria
Roßtränke 12
94032 Passau

 

Tel.: 08 51 / 8 62 50

E-Mail: info@mondoitaliano.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mondo Italiano - Restaurante & Pizzeria